Mittwoch, 17. Juli 2013

Was für eine Frau einen Millionär heiraten kann

In der Realität ist es absurd, eine perfekte Frau, die eine Sammlung von verschiedenen Vorteilen haben, zu finden. Seit jeher sind die perfekten Frauen in Mann´s Traum die jenigen, die nicht nur den Haushalt gut bewältigen können, sondern auch ausgezeichnetes Aussehen haben. Deswegen ist es nicht genug für eine Frau, nur ein schönes Gesicht zu haben, sondern auch braucht sie eigene einzigartige Personlichkeiten.Also, was für eine Frau sehnt der Millionär order ein reicher Mann sich am meisten

1. Immer elegant und rührend am besten kehrt sie hervor.Ob es ist ein Treffen mit Freunde order nur eine Vergnügung, ihre Kleidung darf nicht auffallig sein, aber die Minimalanforderung ist, sie kann nicht dein Gesicht vor allen verlieren lassen. Am besten hat sie gute Bildung, guter Geschmack, eingehende Kenntnis über Sache, und immer taktvoll zu reagieren.
2.  Sie muss sympathisch sein, und legt großen Wert auf die familiäre Atmosphäre.
Sie kann kochen. Sie kocht für dich wenn nicht beschäftigt ist, es ist nicht wichtig ob es dann Kerzenlicht gibt. Sie kann Nadelarbeit machen. Wenn dein Knopf verliert, sie kann bald es an deinem Hemd nähen. Sie ist liebevoll, besonders zu Kindern.
3.  Sie hat gute Erziehung, und haben die Gewohnheit zu lesen.Es ist normal, dass die meisten verheirateten Frauen nur Fashion Magazine lesen. Aber die reichen Männer order die Millionäre mag es normalerweise, Bücher order Geschichte zu lesen. Und Sie hoffen, dass ihre Gefährtin die Gewohnheit haben kann. Durch Bücherlesen kann man mehr Kenntnisse haben, damit sie mehr gemeinsame Themen haben, außerdem kann man sein Naturell verbessert werden. Im Allgemeinen stellt Lesen einen Spass,eine lohnende Aufwendung dar.
4.  Sie kann gelegentlich mit dir träumen.In dem täglichen Leben, Mann kann gelegentlich einige unrealistische Träume haben. Auch wenn solche Träume ein bisschen vage und irreal, wird sie nicht dich gnadenlos auslachen. Wenn sie gute Laune hat, sie kann mit dir träumen.
5.   Sie kann Benehmen haben, und ein bisschen humorig sein.Die Zärtlichkeit und Güte von Frauen sind Zucker, aber zu viele Zucker sind nicht gut. Humor ist Saltz, es ist in den Körper einer Frau sehr spärlich verteilt, aber wenn eine Frau einmal den Chrakter haben, kann sie den unverwechselbaren Geschmack besitzen.
6.   Sie ist einfühlsam und kümmert sich um deine Familie.Wenn sie dich liebt, wird sie sich um deine Familie kürmmern. Wenn deine Eltern Geburtstag haben, wird sie in Voraus Geschenke kaufen.
7.   Sie ist zuversichtlich und hat eigenartige Faszination.Für deine Kontakte mit einer Freundin, wird sie nicht so überempfindlich sein. Wenn es nur eine kleine Anzeichen gibt, sie würde denken, du hast eine Affäre, würde sie verlassen. Die selbstbewusste Frauen können nie die jenige, die immer ihren Mann belauschen, darstellen. Selbst wenn du wirklich eine Affäre hätte, sie hat die feste Zuversicht, du wieder zu ihr zu gehen - wenn sie noch dich möchte.
8.   Sie stellt unabhängig dar und hat starker Charakter.Manche Männer mag es, seine Frau wie ein Jungvogel zu sein, sodass sie können sie schützen. Aber die reiche Männer order Millionäre zugen Frauen mit einem Geist der Unabhängigkeit bevor. Er will es nicht, du den ganzen Tag bei ihm zu bleiben, weil er eine Menge eigene Dinge zu behandeln. Männer mögen es, ihre eigenen Platz zu haben, in der Tat wünschen sie auch, dass du  deinen eigenen Raum hast.Frauen, die die eigene Idee besitzen und unabhängig sind, sind die schönste.
   
                   
Mann kann sich nie in eine Frau ohne jeden Grund verlieben. Die Millionäre auch. Schließlich ist die reiche Männer gerne bereit, die Freiheit von dem Ringfinger aufzugeben und mit seiner geliebtesten Frau auf den roten Teppich auftreten, diese Frau muss einige berührende Charakter und Qualitäten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen